Jobs & Karriere

Auch als Arbeitgeber geben wir unser Bestes

Wir sind die Hautarztpraxis "Dermatologie am Kunstmuseum" und sind ein modernes Kompetenzzentrum für allgemeine Dermatologie, Kinderdermatologie, ästhetische Dermatologie und Lasermedizin. Wir befinden uns an bester Lage im Herzen von Basel direkt neben dem Kunstmuseum.

Seit 2024 ist die Dermatologie am Kunstmuseum SIWF "Kategorie D (1 Jahr) – Facharzt Dermatologie und Venerologie FMH" zertifiziert. Die Weiterbildung zur Fachärztin oder zum Facharzt kann bei uns mit einem Jahr angerechnet werden.

Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit der Universitätsklinik Basel und bereitet uns grosse Freude, ein Teil dieses Weiterbildungsnetzwerkes zu sein.

Werden Sie Teil unseres aufgeweckten und spezialisiertem Fachpersonals und helfen Sie uns bei der individuellen Anliegen unserer Patienten.

Werden Sie Teil unseres Teams:

Facharzt

Fachärztin/Facharzt Dermatologie und Venerologie 40-100%